
Störungsnummer Gas:
Bei Gasgeruch, Störung des Erdgaszählers oder Erdgasdruckregelgerätes, kein Gas ...
(Störungsmeldungen werden zu Ihrer Sicherheit aufgezeichnet)
- Tel.
- 09 41-28 00 33 55
Bei Gasgeruch:
- Keine Panik! Gashahn zu!
- Keine Flammen/Funken, keine Schalter, kein Telefon!
- Alle Fenster und Türen auf, für Durchzug sorgen!
- Mitbewohner warnen (klopfen, nicht klingeln, raus aus dem Haus)!
- Bereitschaftsdienst anrufen – von außerhalb des Hauses!
Servicenummern:
Baustrom und Hausanschluss von Strom und Erdgas, Anschluss Photovoltaik:
Mo - Do 7:30 bis 16 Uhr
Fr 7:30 bis 15 Uhr
- Tel.
- 09 41-28 00 33 11
- Fax
- 09 41-28 00 33 12
Serviceteam Netzendkunden und Einspeiser
Mo - Fr 7 bis 20 Uhr
Sa 8 bis 16 Uhr
Unsere Datenschutzhinweise zu einer möglichen Aufzeichnung von Telefongesprächen, sofern Sie dem zugestimmt haben, finden Sie hier.
- Tel.
- 08 71-96 56 01 20
Unsere Datenschutzhinweise zu einer möglichen Aufzeichnung von Telefongesprächen, sofern Sie dem zugestimmt haben, finden Sie hier.
Rufnummern
Bayernwerk Netzgebiet
Netz- und Kundencenter-Gebiete im Überblick:
Kundencentersuche
(Bitte beachten Sie, dass Sie beim Öffnen der Excelmappe ggf. die Bearbeitung oder Makros aktivieren müssen!)
Störungsmeldung
Sie haben eine defekte Straßenlampe festgestellt? Informieren Sie Ihre Kommune, die dann die Störungsbehebung beauftragt!
Bauarbeiten im Netzbereich
Lassen Sie bei Arbeiten im Bereich von Freileitungen und Erdkabeln sowie Gasleitungen Vorsicht walten – informieren Sie sich vor Bauarbeiten rechtzeitig über die Lage von Stromkabeln und Gasleitungen. In unseren Planauskunftsportal können Sie kostenfrei Pläne einsehen und wenn notwendig beim Technischen Kundenservice eine Einweisung durch den Mobilen Kundenservice erhalten. Sicherheitshinweise erhalten Sie auf unserer Seite