24/7 für Sie erreichbar

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier Ihren gewünschten Kontaktkanal aus.

Störungsbus

Servicenummern

Störungsnummer Strom
Tel.
09 41-28 00 33 66

Störungsnummer Gas:

Bei Gasgeruch, Störung des Erdgaszählers oder Erdgasdruckregelgerätes, kein Gas ...

(Störungsmeldungen werden zu Ihrer Sicherheit aufgezeichnet)

Tel.
09 41-28 00 33 55

Bei Gasgeruch:

  • Keine Panik! Gashahn zu!
  • Keine Flammen/Funken, keine Schalter, kein Telefon!
  • Alle Fenster und Türen auf, für Durchzug sorgen!
  • Mitbewohner warnen (klopfen, nicht klingeln, raus aus dem Haus)!
  • Bereitschaftsdienst anrufen – von außerhalb des Hauses!
Servicenummern:

Technischer Kundenservice für Strom und Erdgas

Baustrom und Hausanschluss von Strom und Erdgas, Anschluss Photovoltaik, Kabellagepläne und Gasleitungspläne:

Mo - Do 7:30 bis 16 Uhr
Fr 7:30 bis 15 Uhr

Tel.
09 41-28 00 33 11
Fax
09 41-28 00 33 12

Serviceteam Netzendkunden und Einspeiser

Mo - Fr 8 bis 18 Uhr

Tel.
08 71-96 56 01 20

1B265202-CD73-4A68-A662-936B947085C2 kundenservice@bayernwerk.de

Netzcentersuche

(Bitte beachten Sie, dass Sie beim Öffnen der Excelmappe ggf. die Bearbeitung oder Makros aktivieren müssen!)

Störungsmeldung

Sie haben eine defekte Straßenlampe festgestellt? Informieren Sie Ihre Kommune, die dann die Störungsbehebung beauftragt!

Bauarbeiten im Netzbereich

Lassen Sie bei Arbeiten im Bereich von Freileitungen und Erdkabeln sowie Gasleitungen Vorsicht walten – informieren Sie sich vor Bauarbeiten rechtzeitig über die Lage von Stromkabeln und Gasleitungen. Beim Technischen Kundenservice können Sie kostenfrei Pläne einsehen und wenn notwendig eine Einweisung durch den Mobilen Kundenservice erhalten. Sicherheitshinweise erhalten Sie auf unserer Seite