So erreichen Sie uns

Wir sind auf verschienen Kanälen für Sie erreichbar. Wählen Sie hier Ihren gewünschten Kontaktkanal aus.

Hilfe und Kontakt für Bestandskunden

Hinweis

Ein wichtiger Hinweis zu den aktuellen Wartezeiten: Da uns derzeit sehr viele Anfragen erreichen, dauert die Bearbeitung länger als gewohnt. Ihre Geduld ist in dieser Situation besonders wertvoll für uns. Darum eine Bitte an Sie: Jede weitere Kontaktaufnahme zum Bearbeitungsstand kostet zusätzliche Zeit. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihr Anliegen gelöst haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Anliegen

Ihr Anliegen

Willkommen auf unserer Kontaktseite für Bestandskunden. Wenn Sie schon einen Zähler von uns haben, dann sind Sie hier richtig und finden Kontaktmöglichkeiten für Ihr Anliegen.

Wenn Sie noch keinen vorhandenen Zähler/Anschluss bei uns haben, sondern diesen beantragen möchten oder Fragen dazu haben, dann klicken Sie bitte hier: Unsere Servicenummern

Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen und zuverlässigen Service zu bieten.

Hier finden Sie Ihre Anliegen rund um Zählerwechsel und Defekte, Störungen, Ihre Anlage zum Einspeisen von Energie und die Erfassung von Zählerständen.

Zählerwechsel und Defekt

Infos zu Funktion und Austausch

Störung melden

Gasgeruch, Stromausfall

Mein Anschluss

Strom, Gas, Baustrom

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wir sind bestrebt, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen bei Ihren Fragen rund um Ihre Zähler und Ihren Energieanschluss zur Seite zu stehen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!

Ihr Netzbetreiber - Unsere Aufgaben und Services kurz erklärt