Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Nach Schlagworten sortieren, um die Beiträge noch besser einzugrenzen:
Info

Hinweis

Sollten Sie aktuell Probleme mit dem Passwort Reset im Kundenportal haben, hier haben wir Ihnen Informationen dazu bereitgestellt.

Filtern
Wolfgang Potyra

Zählerstand Ablesung

Ich soll meinen Zählerstand ablesen und melden. Bei meinem Zähler wechselt eine Angabe mit der anderen. Welche ist die Einspeisung und welche ist... mehr
Maschauer Josef

Eingabe Zählerstand

Wie im Jahr 2016 so auch wieder im Jahr 2017, ist es mir nicht möglich den Zählertand korrekt einzugeben. Ich habe einen 6-Stelligen Wert, kann... mehr
Albine Baierl

Nächste Zählerablesung

Wann ist denn die nächste Zählerablesung. Bin seit 01.12.16 Kunde bei Ihnen. Hätte ich nicht am 30.11.17 meinen Zählerstand ablesen müssen. Ich... mehr
Beate Gabler

Zählerstandeingabe

Leidert habe ich immer wieder die Mitteilung, dass mein Passwort nicht stimmt. Ich habe sogar einen Passwortwechsel gemacht...aber nichts. Ich... mehr