Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Filtern

Welche technischen Voraussetzungen empfehlen Sie für die Verwendung des Kundenportals?

Sie haben Probleme mit der Anmeldung in Ihrem Kundenportal? Verwenden Sie bitte den aktuellsten Browser und aktivieren Sie die Cookies von Drittanbietern. Diese Option finden Sie unter Extras> Einstellungen>Datenschutz>Chronik>Cookies akzeptieren.

Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben, können Sie uns in der Service Community Frag Bayernwerk Ihre Frage stellen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
7 hilft diese Antwort

Wie kann ich die E-Mail-Adresse zu meinem Account ändern?

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse für den Login ändern möchten, melden Sie sich in Ihrem Kundenportal an und klicken Sie im Menüpunkt „Meine Daten“ -> auf den Reiter „Login-Daten“ unter „Account-Daten“ -> „Bearbeiten“. Dort können Sie jederzeit Ihre E-Mail für den Login ändern.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse für Ihre Kommunikation ändern möchten, melden Sie sich in Ihrem Kundenportal an und klicken Sie im Menüpunkt „Meine Daten“ -> auf den Reiter „Kommunikation“ -> „Bearbeiten“. Diese Änderung der E-Mail-Adresse hat keine Auswirkungen auf die registrierte E-Mail-Adresse zum Account.

 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
17 hilft diese Antwort