Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen

Willkommen bei Frag Bayernwerk

Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen, können direkt Ihre Erfahrungen mitteilen und mit unseren Community-Experten diskutieren.
Info

Hinweis

Sollten Sie aktuell Probleme mit dem Passwort Reset im Kundenportal haben, hier haben wir Ihnen Informationen dazu bereitgestellt.

Filtern
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Antwort

Die Frage ist geklärt. Ich bin Kunde bei den Lech-Werken. Den Zählerstand soll ich dennoch an Bayernwerke melden. Den Zählerstand habe ich gemeldet.
Stiedl Andreas

Zählerstan

Habe am 24.11.2016 meinen Zählerstand durchgegeben. Jetzt heißt es ich soll nochmal ein stand angeben. Sehr geehrter Herr Stiedl, vielen Dank, dass... mehr