Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Heike Vornehm

zweiter Stromzähler

Ich habe eine Wohnung vermietet und bräuchte nun einen zweiter Stromzähler, wie funktioniert das?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-10-07T05:58:53Z
  • Montag, 07.10.2019 um 07:58 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Guten Tag Frau Vornehm,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte kontaktieren Sie zuerst einen in Ihrem Netzgebiet eingetragenen Installateur Ihrer Wahl. Dieser wird bei uns den entsprechenden Antrag für das Gerät einreichen und Ihre Anlage gefahrlos für die Arbeiten vorbereiten.

Nach den erfolgten Vorbereitungsmaßnahmen reicht Ihr Installateur bei uns eine Fertigmeldung zur Inbetriebsetzung ein. Danach wird sich ein Außendienstmitarbeiter unseres Hauses zur Terminvereinbarung bei Ihnen melden.
 
Bitte beachten Sie, dass für die vorbereitenden Maßnahmen durch den von Ihnen beauftragten Installateur Kosten anfallen können. Für Details zu den anfallenden Kosten wenden Sie sich bitte direkt an den Installateur.
 
Da dieser Zählereinbau auf Ihren Wunsch durchgeführt wird, entstehen Ihnen ggf. Folgekosten, die wir Ihnen separat in Rechnung stellen. Information finden Sie hier: Netzanschluss Strom.

Für weitere Fragen erreichen Sie unsere Kollegen im Kundencenter Vilshofen unter der Rufnummer 08541 9160 oder per E-Mail unter vilshofen@bayernwerk.de.

Freundliche Grüße
Dörte vom Bayernwerk


Dateianhänge
    😄