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1 Kommentar
2019-02-12T18:49:58Z
  • Dienstag, 12.02.2019 um 19:49 Uhr
Guten Tag Herr Hartl,


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.


Ich habe mir Ihre Unterlagen aufgerufen und gesehen, dass Sie in unserem Kundenportal registriert sind. Gern sende ich Ihnen hier den Link zum Kundenportal, in welchem Sie sich dann mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem eigenen Passwort anmelden. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie über den Button "Passwort vergessen" ein Neues setzen. 


Anschließend haben Sie über den Button "Zählerstandserfassung" die Möglichkeit, Ihre Zählerstände einzutragen.


Sofern Ihnen diese Informationen nicht weiterhelfen, bitten wir Sie, uns über folgende Kontaktmöglichkeiten direkt anzusprechen. Wir benötigen dann genauere Informationen von Ihnen und helfen gern weiter.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Bayernwerk

 

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    😄