Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Herbert Winnes

Zählerstandmeldung

Zählerstand Vertragskonto: 262xxxxxxxxx, Zählernummer: 10xxxxxxxxxxf. Zahlerstand 20.02.2019.xxxxxx kW.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-03-13T10:58:06Z
  • Mittwoch, 13.03.2019 um 11:58 Uhr
Guten Tag Herr Winnes,

vielen Dank für Ihre Anfrage in unserem Kundenforum. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Zunächst folgender Hinweis für Sie:

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Forum ist. Bitte geben Sie hier keine personenbezogenen Daten (z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Vertragskontonummer)  an. Ihre persönlichen Daten haben wir aus diesem Grund unkenntlich gemacht.

Ihre Zählerstand haben wir in unser Abrechnungssystem übernommen. Die Bestätigung habe ich Ihnen bereits per E-Mail zugesandt.

Grundsätzlich haben Sie mehrere Möglichkeiten uns Ihren Zählerstand mitzuteilen.

Kennen Sie schon Ihr Kundenportal? Dort können Sie sich registrieren und jederzeit alle Ihre Daten einsehen sowie die Zählerstände erfassen. Zum Kundenportal gelangen Sie >hier<. Für die Registrierung benötigen Sie neben der Vertragskontonummer auch die Geschäftspartnernummer, die wir Ihnen gern mitteilen, falls Ihnen die Geschäftspartnernummer nicht bekannt ist.

Gern können Sie Ihren Zählerstand natürlich auch bei uns im Kundenservice mitteilen.

Wie Sie uns erreichen sehen Sie >hier<.

P.S.  Kennen Sie schon unseren Chat? Den Chat mit starten Sie einfach über unsere Homepage https://www.bayernwerk-netz.de/de.html. Den Chatbutton finden Sie unten rechts als Sprechblase angezeigt.

Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße

Manuela

Dateianhänge
    😄