Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Erika Haude

Zählerstandeingabe nicht möglich

Seit Jahren gebe ich den Zählerstand online ein, warum ist das jetzt nicht mehr möglich, wo komme ich an das Formular zur Eingabe ?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-09-12T10:37:49Z
  • Paul
  •  Bayernwerk-Team
  • Dienstag, 12.09.2017 um 12:37 Uhr

Hallo Frau Haude,

für die Erfassung des Zählerstandes empfehlen wir Ihnen unser Kundenportal. Hier können Sie Ihren aktuellen Zählerstand erfassen und Ihre bisherigen Werte einsehen. Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zum Kundenportal:

https://rex.eon-apps.com/dso/csc/index.php/index/login/dso/bag

Alternativ erfassen natürlich auch gern unsere Kollegen im LiveChat von Montag bis Freitag von 7.00 bis 21.45 Uhr Ihren Zählerstand.

Freundliche Grüße

Paul

Dateianhänge
    😄