Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
1 Kommentar
2019-03-13T06:46:55Z
  • Mittwoch, 13.03.2019 um 07:46 Uhr
Guten Morgen Herr Wloschek,

vielen Dank für Ihre Nachricht in unserer Community.

Schön, dass Sie Ihren Zählerstand erfolgreich über das Kundenportal an uns übermittelt haben. Wir werden diesen Wert nun an Ihren Energieanbieter weitergeben.

In Ihrem Benutzerkonto können Sie unter folgenden Pfad den Zählerstand kontrollieren .
-> Verbrauchshistorie -> Details einsehen

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Daniela

Dateianhänge
    😄