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Gerd Kasel

Zählerstand übermitteln

Trotz ihrer Anleitung kann ich mich nicht einloggen.

Somit auch keine Zählerstandangabe.

Meine Geduld ist am Ende, ich kann mich nicht stundenlang damit aufhalten.

Mein Zählerstand am 11.3.2019; XXX.



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1 Kommentar
2019-03-12T07:44:32Z
  • Dienstag, 12.03.2019 um 08:44 Uhr
Guten Morgen Herr Kasel,

vielen Dank für Ihre Nachricht in unserer Community.

Das ist sehr schade, dass Sie Ihren Zählerstand nicht erfolgreich in Ihrem Portal an uns übermitteln konnten. Warum Sie den Wert nicht erfolgreich an uns übermitteln konnten, kann mehrere Ursachen gehabt haben. Gern sind wir für Sie da, um eine genaue Fehleranalyse zu ermitteln. Sie haben die Möglichkeit sich unter folgende Kontaktkanäle mit uns in Verbindung zu setzen.


Ihren Zählerstand habe ich für Sie erfolgreich zur Turnusablesung erfasst. Diesen können Sie in Ihrem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt " Verbrauchshistorie" einsehen.

Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum, wo keine personenbezogenen Daten veröffentlicht werden. Daher habe ich Ihren Zählerstand unkenntlich gemacht. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Vielen Dank.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.

Freundliche Grüße

Daniela

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    😄