Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Thomas Hirsch

Zählerstand online eingeben

Leider kann man sich nicht anmelden um den Zählerstand online einzugeben. Man kann sich nicht anmelden bzw. man kommt gar nicht auf die Seite.
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2017-02-20T05:55:03Z
  • Montag, 20.02.2017 um 06:55 Uhr

Hallo Herr Hirsch,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Haben Sie sich schon im Kundenportal vollständig registriert? Ich kann Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse leider nicht finden.

Freundliche Grüße

Dajana

2017-02-20T09:36:30Z
  • Montag, 20.02.2017 um 10:36 Uhr

Hallo Frau Dajana,

ja habe ich mich, Sie können es auch mit folgender Email Adresse mal versuchen vieleicht finden Sie mich darunter.

hirXXXXXXXone@arcor.de

Besten Dank und Gruß

Thomas Hirsch

2017-02-20T11:42:41Z
  • Montag, 20.02.2017 um 12:42 Uhr

Hallo Herr Hirsch,

leider nein. Unter der E-Mail-Adresse kann ich Sie ebenfalls nicht finden.

Freundliche Grüße

Dajana

2017-02-20T12:18:09Z
  • Montag, 20.02.2017 um 13:18 Uhr
Ok aber wie kann es dann sein, dass ich mit Ihnen Kommunizieren kann mit der Email Adresse?

Aber egal kann man sich nun wieder online anmelden und den Zählerstand durchgeben oder geht es immer noch nicht?

Mfg
Th.Hirsch
2017-02-20T12:30:40Z
  • Montag, 20.02.2017 um 13:30 Uhr

Ich meine ob Sie sich im Kundenportal registriert haben, nicht hier in der Community. Sie können Zählerstände nur mitteilen, wenn Sie sich vollständig im Kundenportal registriert haben.

Freundliche Grüße

Dajana

2017-02-20T13:13:53Z
  • Montag, 20.02.2017 um 14:13 Uhr
Ja das habe ich, es ging auch die Jahre vorher immer, nur heure geht es nicht.

mfg
th.Hirsch
2017-02-20T13:21:51Z
  • Montag, 20.02.2017 um 14:21 Uhr

Ich komme seperat per E-Mail auf Sie zu. Ich benötige Kundendaten von Ihnen, die ich hier wegen Datenschutz nicht abfragen darf.

Freundliche Grüße

Dajana

 

Dateianhänge
    😄