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1 Kommentar
2017-08-21T06:13:41Z
  • Montag, 21.08.2017 um 08:13 Uhr

Hallo Herr Fiebag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es tut uns sehr Leid, dass es mit der Zählerstandübermittlung nicht geklappt hat.

Im Kundenportal können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ggf. ändern. Gleichzeitig haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Zählerstände zu erfassen und zu kontrollieren. Dafür benötigen Sie eine gesonderte Registrierung. Gehen Sie dafür auf den folgenden Link: Kundenportal und anschließend klicken Sie in der Mitte des Bildes auf "Jetzt registrieren".

Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Erst wennn Sie diesen bestätigen, ist die Registrierung erfolgreich abgeschlossen. Nach Anmeldung, mit Ihren in der Registrierung vergebenen Daten, ist die Zählerstandseingabe möglich.

Wenn Sie etwas Hilfe benötigen, sind wir gerne im Chat von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da. Den Chat-Button finden Sie auf der rechten Seite im Kundenportal.

Freundliche Grüße

Nicole

 

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