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2 Kommentare
2017-07-02T14:10:07Z
  • Sonntag, 02.07.2017 um 16:10 Uhr
2017-07-03T10:40:53Z
  • Montag, 03.07.2017 um 12:40 Uhr

Hallo Herr Stephan,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme beim Erfassen des Zählerstandes hatten. Die Eingabe des Zählerstandes können Sie im Kundenportal unter dem Menüpunkt "Zählerstandserfassung" vornehmen oder über das Symbol der Zählerstandseingabe. Neben den angezeigten Ableseterminen für die Jahresrechnung können Sie auch jederzeit einen Zwischenzählerstand mitteilen. Dieser wird dann auf der nächsten Rechnung ausgewiesen.

Bitte teilen Sie uns Ihren Zählerstand mit Ablesedatum per E-Mail an frag@bayernwerk.de mit. Ich kann Sie anhand Ihrer E-Mail-Adresse identifizieren. Bitte geben Sie aus datenschutztechnischen Gründen keine personenbezogenen Kundendaten wie Vertragskontonummer, Adresse, Zählernummer etc. hier an.

Freundliche Grüße
Dajana

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