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Nazaret Tejero

Zählerstand ablesung nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich möchte gerne die Ablesung von meinem Zählerstand bekommen, es hat sich viel geändert und verstehe ich nicht warum. Ich muss jetzt eine Nachzahlung zahlen. Ich habe kein Zugriff in den Zählerraum, möchte deswegen bestätigen dass es so richtig ist.


Können Sie mir bitte mitteilen, an wen ich mich bezüglich einer Überprüfung des Zählerstand wenden kann?


Danke im Voraus


Nazaret Tejero

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1 Kommentar
2019-04-12T12:06:25Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 14:06 Uhr
Guten Tag Herr Tejero,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserem Kundenforum.


Ich habe in Ihren Unterlagen gesehen, dass die Zählerstände in den zurückliegenden Jahren rechnerisch ermittelt wurden.


Bitte senden Sie uns das Übergabeprotokoll zu, in dem der Zählerstand bei Ihrem Einzug in die Wohnung vermerkt ist. Weiterhin empfehlen wir Ihnen, Kontakt zum Hausmeister aufzunehmen, damit sie gemeinsam den aktuellen Zählerstand ablesen können. Teilen Sie uns bitte diesen Zählerstand ebenfalls mit.


Sobald uns diese Daten vorliegen, korrigieren wir unsere Unterlagen entsprechend und informieren Ihren Energieanbieter.


Ihre Rückmeldung nehmen Sie bitte telefonisch unter der Rufnummer 08 71-96 56 01 20 (montags bis freitags von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr), über unseren LiveChat oder E-Mail an kundenservice@bayernwerk.de vor.


Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.


Freundliche Grüße

Sabine D. von Frag Bayernwerk

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    😄