Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-10-08T06:01:57Z
  • Dienstag, 08.10.2019 um 08:01 Uhr
Guten Tag Herr Wolf,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Gern nehmen wir die Korrektur Ihres Zählerstandes für Sie vor, jedoch konnten wir Sie nicht in unseren Unterlagen identifizieren.

Wir bitten Sie daher, sich mit uns unter diesen Kontaktmöglichkeiten in Verbindung zu setzen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße
Julia

Dateianhänge
    😄