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josef wolfsberger

Zählerstand

Ich habe diesen nämlich schon mitte Februar direkt an E.On Bayern übermittelt und auch schon die Abrechnung bekommen.
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1 Kommentar
2019-03-11T07:07:19Z
  • Montag, 11.03.2019 um 08:07 Uhr
Guten Tag Herr Wolfsberger,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Sie fragen sich, warum wir Ihren Zählerstand anfordern? Wir benötigen Ihren Wert für die Turnusablesung. Sie haben Recht, denn uns liegt der Zählerstand von Ihrem Energieanbieter bereits vor. Daher haben wir diesen gleich zur Jahresabrechnung in unseren Unterlagen mit aufgenommen. Somit benötigen wir keinen weiteren Stand von Ihnen.

Kennen Sie schon unser Kundenportal? Dort haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrer Vertragskontonummer und der Geschäftspartnernummer zu registrieren. Nach einer erfolgreichen Anmeldung können Sie jederzeit Ihren Zählerstand erfassen und Sie sehen die bereits hinterlegten Werte.


Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Freundliche Grüße

Daniela

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    😄