Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Stefan Hückmann

Zähler Wechsel Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren,


An meinem Eigenheim, XXX wurde eine Photovoltaikanlage durch die Firma BSH aus Bad Königshofen installiert. Die Anlage wurde vor fast 5 Wochen fertig gemeldet. Durch einen Techniker von Ihnen sollte ein neuer Zähler gesetzt werden. Dies zieht sich schon seit der Installation hin, durch die Firma BSH wird mir mitgeteilt damit der von Ihnen beauftragte Techniker welcher den Zähler setzten soll nicht erreichbar ist. 


Ich möchte gerne wissen an was es liegt damit sich der Zähleraustausch so lange hin zieht?


Danke für Ihre Auskunft


Mit freundlichen Grüßen

Stefan Hückmann

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-04-11T07:10:20Z
  • Donnerstag, 11.04.2019 um 09:10 Uhr
Guten Tag Herr Hückmann,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Bitte beachten Sie, dass die Community ein öffentlicher Bereich ist und hier keine personenbezogenen Daten bekannt gegeben werden. Ich habe daher Ihre Angaben unkenntlich gemacht.


Zur Klärung Ihres Anliegens wenden Sie sich bitte an das für Ihren Bereich zuständige technische Kundencenter, wo Ihr Antrag  eingegangen ist. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter. 


Ich habe Ihnen die Kontaktdaten des Kundencenters herausgesucht. Für Sie ist das technische Kundencenter in Schweinfurt zuständig. Dieses ist unter der Rufnummer 0 97 21-94 90 70 oder per E-Mail Schweinfurt@bayernwerk.de erreichbar.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch direkt unter diesen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Bayernwerk

Dateianhänge
    😄