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1 Kommentar
2019-04-10T11:10:30Z
  • Mittwoch, 10.04.2019 um 13:10 Uhr
Guten Tag Herr Wendl,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Für die Übermittlung Ihres Zählerstandes haben Sie viele Möglichkeiten.


Wir empfehlen Ihnen, unser Kundenportal zu nutzen. Hier ist nur eine einmalige Registrierung unter Angabe Ihrer Geschäftspartner- und Vertragskontonummer erforderlich. Sofern Ihnen diese Angaben nicht vorliegen, bitten wir Sie, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Aus Datenschutzgründen geben wir über die Community keine personenbezogenen Daten bekannt. Zukünftig können Sie sich dann immer mit Ihren eigenen Zugangsdaten ins Kundenportal einloggen. 


Ihr Zähler ist bei uns jährlich Ende März zur Ablesung vorgesehen. Über das Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, uns jederzeit einen Zählerstand mitzuteilen und Ihre Verbräuche zu kontrollieren.


Alternativ können Sie uns auch gern Ihren Zählerstand in unserem Live Chat übermitteln. Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.45 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr.


Eine weitere Möglichkeit der Übermittlung des Zählerstandes ist, dass Sie uns diesen telefonisch unter der Rufnummer  08 71-96 56 01 20 (montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr) oder per E-Mail unter Kundenservice@bayernwerk.de unter Angabe Ihrer Vertragskontonummer mitteilen.


Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wieder gern zur Verfügung.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Bayernwerk

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