Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Meier Johann

Wo kann ich den Zählerstand für den Ablesezeitpunkt 31.12.2018 eingeben?????

Bei der Zählerstandseingabe war es mir nur beim Vertragskonto 266001061499 möglich, den Wert zum Ablesedatum 31.12.2018 einzugeben.
Sobald ich die anderen Konten anwählte, erschien jeweils das Ablesdatum 31.01.2019, welches auch nicht abgeändert werden konnte.

Ich möchte auf dem Portal eigentlich nur meine Zählerstände eingeben und ggf. bereitgestellte Dokumente abrufen. Ich habe kein Interesse, das System zu testen. Ich denke man sollte für diese Funktionen einfach zu verstehende Anwendungen bereitstellen können.

Gruß

J. Meier
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2019-01-06T16:12:30Z
  • Sonntag, 06.01.2019 um 17:12 Uhr
Man braucht viel Geduld und einige Versuche! Habe mich auch lange rum geärgert aber es dann doch geschafft (mehrere Vertragskonten).


MfG


A. Bals

2019-01-10T11:17:02Z
  • Donnerstag, 10.01.2019 um 12:17 Uhr
Hallo Herr Meier,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe mir Ihre Vertragsdaten angeschaut. Die Ablesung für Erzeugungsanlagen (z. B. Photovoltaikanlagen) findet immer zum 31. Dezember eines Jahres statt. In Ihrem Fall handelt es sich um die Vertragskonten, die mit 256XXXXX und 266XXXX beginnen.

Die Ablesung für die anderen Vertragskonten kann von diesem Termin abweichen, z. B. durch einen Anbieterwechsel.

Ich werde Ihnen in Kürze eine Aufstellung über Ihre persönlichen Vertragskonten und die dazu übermittelten Zählerständen zukommen lassen.

Kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter 08 71-96 56 01 20. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 7.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 8.00 bis 16.00 Uhr. Alternativ senden Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@bayernwerk.de, oder chatten Sie mit uns. Den Chat starten Sie einfach über unsere Homepage https://www.bayernwerk-netz.de/de.html.
Den Chatbutton finden Sie unten rechts als Sprechblase angezeigt. Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße
Manuela

Dateianhänge
    😄