Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-03-11T13:22:02Z
  • Montag, 11.03.2019 um 14:22 Uhr
Guten Tag Frau Mösch,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Abrechnung für den eingespeisten Strom meinen, da Sie uns kein Vertragskonto angegeben haben.


Ihre Abrechnung für 2018 finden Sie in Ihrem Kundenportal unter dem Bereich "Meine Rechnungen". Bitte beachten Sie, dass Sie vorab auch das für diesen Zeitraum gültige Vertragskonto auswählen. Aufgrund der Änderung der Besteuerung haben Sie ab dem 01.01.2019 ein neues Vertragskonto. Sofern Sie das jetzt aktuelle Vertragskonto auswählen, sehen Sie noch keine Abrechnungen.


Ich hoffe, dass ich Ihnen hier weiterhelfen konnte. Anderenfalls können Sie uns auch gern direkt über diese Kontaktmöglichkeiten erreichen.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße


Franka von Frag Bayernwerk

Dateianhänge
    😄