Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Absmann Klaus

Wieso kann ich meine Zählerstände am Computer nicht eingeben.

Seit Tagen versuche ich die Zählerstände am Computer einzugeben. Jede Anmeldung schlägt fehl. Auch habe ich mir schon zweimal neue Passwörter zusenden lassen. Auch dieses fungiert nicht.
Auch über E-Mail-Service kann ich keine Zählerstände mitteilen.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-09-12T08:45:15Z
  • Dienstag, 12.09.2017 um 10:45 Uhr

Hallo Herr Absmann,

schade, dass Sie sich im Kundenportal nicht anmelden können. Bitte melden Sie sich bei uns, gern über den Chat, damit wir Ihnen hier helfen können. Gern können Sie uns dort auch den Zählerstand mitteilen.

Alternativ erreichen Sie uns per E-Mail: kundenservice@bayernwerk.de

Bitte halten Sie in jedem Fall Ihre Vertragskontonummer oder Zählernummer bereit.

Freundliche Grüße

Manuela

2017-09-12T09:19:06Z
  • Dienstag, 12.09.2017 um 11:19 Uhr
Hallo, Manuela,
habe es mit einem neuen Passwort probiert und es hat endlich (!!!!) geklappt. Habe aber vorsichtshalber schon mal die Zählerstände per E-mail durchgegeben. Sicherheitshalber werde ich morgen auch noch die Karten verschicken. Alle guten Dinge sind drei. Dann müsste eigentlich alles passen. -

Dateianhänge
    😄