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Gisela Matt-Bruno

Warum konnte ich mich nicht einloggen, um Zählerstand mitzuteilen

Ich habe eine Bestätigungsemail von Ihnen erhalten, aber beim Versuch mich einzuloggen, kam eine Fehlermeldung. Ich habe es mehrmals versucht, deshalb wurde es gesperrt für 15 min
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5 Kommentare
2018-10-15T08:55:14Z
  • Montag, 15.10.2018 um 10:55 Uhr
Guten Tag Frau Matt-Bruno,


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.


Nach Prüfung Ihres angegebenen Vertragskontos habe ich festgestellt, dass Sie mit diesem noch nicht in unserem Kundenportal registriert sind.


Haben Sie eventuell noch ein anderes Vertragskonto, mit welchen Sie bereits im Kundenportal registriert sind? Anderenfalls bitten wir Sie, sich für die Nutzung des Kundenportals erst zu registrieren. Hierzu gehen Sie bitte auf diesen Link und dann rechts auf den Button "Registrieren". Dort füllen Sie alle erforderlichen Felder aus und folgen den dortigen Hinweisen.


Weitere Hilfe oder die Auskunft, mit welcher E-Mail Adresse Sie sich vielleicht bereits registriert haben, erhalten Sie gern über unseren LiveChat. Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.45 Uhr und samstags von 8:00 bis 16:00 Uhr.

Alternativ können Sie uns den Zählerstand auch telefonisch unter der Rufnummer  08 71-96 56 01 20 (montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr) oder per E-Mail unter Kundenservice@bayernwerk.de mitteilen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wieder gern zur Verfügung.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Bayernwerk

2018-12-12T15:35:06Z
  • Mittwoch, 12.12.2018 um 16:35 Uhr

so eine miserable Registrierung habe ich überhaupt noch nie erlebt.

Sie können gerne den Zähler persönlich ablesen.

Dr. Karsten Schoeler

2018-12-13T06:30:02Z
  • Donnerstag, 13.12.2018 um 07:30 Uhr
Hallo Herr Dr. Schoeler,

vielen Dank für Ihren Eintrag in unserer Service Community.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Registrierung in unserem Kundenportal Schwierigkeiten bereitet. Wir arbeiten ständig daran, unser Kundenportal zu optimieren und sind für jeden Hinweis dankbar.

Was genau bereitet Ihnen Schwierigkeiten?

Leider haben wir keine Möglichkeit, die Zählerstände direkt vor Ort abzulesen. Da Sie unseren Zähler nutzen, sind wir als Ihr zuständiger Netzbetreiber verpflichtet, mindestens einmal jährlich den Zählerstand von Ihnen zu fordern.

Gerne können Sie uns Ihren Zählerstand auch telefonisch unter der Rufnummer 08 71-96 56 01 20 mitteilen. Unser Kundenservice steht Ihnen von montags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung.

Sie können auch bequem unseren LiveChat nutzen. Hier sind wir von montags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 21.45 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr für Sie da.

Es ist auch möglich, dass Sie uns Ihren Zählerstand per E-Mail an kundenservice@bayernwerk.de zukommen lassen. Geben Sie dann direkt im Betreff bitte Ihre Vertragskonto- oder Zählernummer an. Das erleichtert uns die Zuordnung Ihres Anliegens.

Ich hoffe, diese Information ist hilfreich für Sie.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und eine harmonische Adventszeit.

Freundliche Grüße

Nicole H.
2018-12-16T21:19:24Z
  • Sonntag, 16.12.2018 um 22:19 Uhr
warum versprechen Sie, sich online registrieren  und Zählerstände eingeben zu können,
wenn Ihr System nicht funktioniert?
Kein gutes Renommee für eine so große Firma!
2018-12-17T07:09:54Z
  • Montag, 17.12.2018 um 08:09 Uhr
Guten Tag Herr Thurner,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Registrierung haben. Ich habe mir Ihre Unterlagen in unserem System aufgerufen und gesehen, dass Sie bereits in unserem Kundenportal registriert sind. Daher ist eine erneute Registrierung nicht möglich.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie in dem Login Bereich auf den Button "Passwort vergessen" gehen. Sie erhalten anschließend an die von Ihnen registrierte E-Mail Adresse eine E-Mail von uns, welche einen Link zum vergeben eines neuen Passwortes enthält.

Ist der Link in Ihrer E-Mail nicht anklickbar, dann kopieren Sie bitte den gesamten Link und fügen diesen in Ihrer Browserzeile ein. Mit der Entertaste gelangen Sie dann ebenfalls in die Eingabemaske für das neue Passwort. Beachten Sie hier bitte die Passwortkriterien.

Sollten Sie Ihre registrierte E-Mail Adresse nicht mehr wissen oder diese ist nicht mehr gültig, dann bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns über unseren Live Chat (montags bis freitags von 7.00 bis 21.45 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr) oder telefonisch unter der Rufnummer  08 71-96 56 01 20 (montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr). Gern helfen wir Ihnen hier weiter.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Freundliche Grüße

Franka von Frag Bayernwerk

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