Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum kann ich den Zählerstand nicht eingeben ?

Zuerst Probleme mit dem Login, jetzt keine Datei für Zählerstands Mitteilung zu finden.
Freunde , verarschen kann ich mich selber und bald den Stromlieferanten wechseln.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-09-22T15:56:34Z
  • Dana
  •  Bayernwerk-Team
  • Freitag, 22.09.2017 um 17:56 Uhr

Hallo Herr Kurtze,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.Sie sind hier in der Service Community und hier haben Sie keine Option den Zählerstand einzugeben. Dafür regisitrieren Sie sich bitte im Kundenportal unter Folgendem Link.

https://rex.eon-apps.com/dso/csc/index.php/index/login/dso/bag

Dort können Sie dann Ihren Zählerstand übermitteln.

Freundlichen Gruß

Dana

Dateianhänge
    😄