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1 Kommentar
2019-01-12T06:22:02Z
  • Samstag, 12.01.2019 um 07:22 Uhr
Guten Morgen Herr Kamm,

danke für Ihr Interesse an unserem Kundenportal.

Sie fragen, weshalb in Ihrem Kundenportal zwei aktive Vertragskonten nicht erscheinen.

Bei einem Wechsel des Energieanbieters erhalten Sie ein neues Vertragskonto. Das bisherige Vertragskonto wird dann deaktiviert. Das deaktivierte Vertragskonto sehen Sie im Kundenportal als "inaktiv" gekennzeichnet. Es bleibt in Ihrem Account weiterhin ersichtlich. Nur so können Sie auch zukünftig die gespeicherten Zählestände für den abgelaufenen Vertragszeitraum einsehen.

Das neue aktive Vertragskonto fügen Sie bitte selbst Ihrem Account hinzu.

Ich sende Ihnen die hierzu erforderlichen Daten in einer "privaten" Nachricht, da die Beiträge für Jeden sichtbar sind. Aus diesem Grund teile ich hier keine personenbezogenen Daten mit.

Sie haben noch Fragen? Nutzen Sie auch unsere weiteren Kontaktkanäle  - wir sind gern für Sie da.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?  Über ein Feedback an dieser Stelle freuen wir uns immer!

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

Andrea
von Ihrem "frag Bayernwerk" Team

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