Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Rudolf Schindlmaier

Warum erscheinen bei mir 2 inaktive Vertragsnummern?

Hallo folgende Vertragsnummern sind "inaktiv".Warum werden sie nicht gelöscht?

Gruß  RS
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-01-10T13:36:42Z
  • Donnerstag, 10.01.2019 um 14:36 Uhr
Guten Tag Herr Schindlmaier,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Inaktive Vertragskonten verbleiben in Ihrem Kundenportal, damit Sie auch rückwirkend Ihre Verbräuche einsehen können. Anderenfalls fallen Ihre gemeldeten Zählerstände für diesen Zeitraum für Sie zur Ansicht weg, so dass Sie Ihre Verbräuche nicht mehr sehen.


Bitte beachten Sie, zukünftig in der Community keine personenbezogenen Daten, wie Vertragskontonummern, bekannt zu geben. Ich habe diese aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag entfernt.


Haben Sie weitere Fragen, so stehen wir Ihnen gern unter den in diesem Link  aufgeführten Kontaktdaten zur Verfügung.


Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Bayernwerk

Dateianhänge
    😄