Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Vertragsdaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat mein Anbieter insolvenz angemeldet.
Bekomme ich eine Ablesekarte zugeschickt bzw. wie komme ich dan die richtigen Nummern, um den aktuellen Zählerstand mit zu teilen?

Vielen Dank
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-04-15T09:25:23Z
  • Montag, 15.04.2019 um 11:25 Uhr
Guten Tag Frau Schell,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Service Community.

Wir sind aktuell dabei, die Daten zu verarbeiten. Sie erhalten in den nächsten Tagen die Ablesekarte für die Zählerstandserfassung.

Gern können Sie uns Ihren Zählerstand schon vorab mitteilen. Wir leiten diesen umgehend an Ihren alten und neuen Anbieter weiter.  


Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr unter der Rufnummer 08 71-96 56 01 20. Weitere Kommunikationsmöglichkeiten finden Sie hier.


Ich hoffe, dass Ihnen die Informationen weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Cathrin

Dateianhänge
    😄