Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Martin Jahncke

Stromzähler defekt

Hallo,


wegen einem Stromanbieterwechsel sollte ich meinen Strom am Zähler ablesen. Dabei ist aufgefallen, dass seit dem letzten Ablesen (30.04.) sich der Zählerstand von HT nicht mehr geändert hat, jedoch der Zählerstand von NT überproportional gestiegen ist. Ich vermute, dass alles auf den NT-Zähler geht. 

Können Sie mir bitte mitteilen, an wen ich mich bezüglich einer Überprüfung wenden kann? Wer ist zuständig um den Zähler wieder zu reparieren?

Vielen Dank für Ihre Hilfe vorab.


Viele Grüße,

Martin Jahncke

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-04-12T10:28:50Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 12:28 Uhr
Guten Morgen Herr Jahncke,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Für Ihren Zähler sind wir, die Bayernwerk Netz GmbH, zuständig.

Gern veranlassen wir eine Überprüfung Ihres Zählers. Zur genauen Identifizierung benötigen wir noch einige Angaben von Ihnen.


Bitte setzen Sie sich daher direkt mit uns über diese Kontaktmöglichkeiten in Verbindung. Vielen Dank.


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Bayernwerk

Dateianhänge
    😄