Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
1 Kommentar
2019-04-11T09:22:21Z
  • Donnerstag, 11.04.2019 um 11:22 Uhr
Guten Tag Familie Sander,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Ich habe mir Ihre Daten in unserem System aufgerufen und gesehen, dass Sie mit Ihrem Stromverbrauchskonto bereits registriert sind. 


Um Ihr Vertragskonto für die Einspeiseanlage dort auch zu hinterlegen, gehen Sie bitte wie folgt vor:


Sie haben stets die Möglichkeit, weitere Vertragskonten zu Ihrem bestehenden Account hinzuzufügen. Loggen Sie sich dazu bitte in unserem Kundenportal ein und wählen Sie rechts in der Vertragskontoverwaltung den Punkt "Vertragskonto hinzufügen". Tragen Sie nun die Vertragskontonummer und die Geschäftspartnernummerein. Das neu hinzugefügte Vertragskonto sehen Sie sofort in Ihrer Übersicht.


Ich habe Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse die dazu erforderlichen Daten gesandt.


Sofern Sie hier mehrere Registrierungen mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen haben und diese jedoch zu einem Account zusammenfügen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns direkt über diese Kontaktmöglichkeiten in Verbindung. Wir können dann den nicht benötigten Account löschen, so dass Sie dann das Vertragskonto wie oben beschrieben zu dem von Ihnen gewünschten Account hinzufügen können.


Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Bayernwerk

Dateianhänge
    😄