Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Peter Kastenbauer

Passwort läßt sich nicht zurücksetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

das verwendete Passwort läßt sich nicht zurücksetzen. Es wird die E-Mail-Adresse nicht
erkannt. Auch eine erneute Registrierung ist gescheitert, da Kundendaten bereits bekannt
sind.
Mfg
Peter Kastenbauer
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-03-14T06:58:12Z
  • Donnerstag, 14.03.2019 um 07:58 Uhr
Guten Tag Herr Kastenbauer,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Gern hätte ich das Passwort-Rest für Sie vorgenommen. Leider haben Sie uns nicht das Vertragskonto angegeben. Daher bitte ich Sie, sich mit uns direkt über diese Kontaktmöglichkeiten in Verbindung zu setzen.  Wir helfen Ihnen gern weiter.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Bayernwerk

Dateianhänge
    😄