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Dieter Seeliger

Kann mich nicht anmelden

Ich kann mich nicht mehr anmelden, wenn ich meine ID Vertragskonto und Password eingebe.

wollte mein Password ändern ist fehlgeschlagen. Es kahm die Meldung Password besteht schon.

Dann muss doch mein Password das ich eingebe noch gültig sein.

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1 Kommentar
2019-10-09T06:44:21Z
  • Mittwoch, 09.10.2019 um 08:44 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Guten Tag Herr Seeliger,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Mitteilung des aktuellen Zählerstands nutzen Sie bitte nicht die Zugangsdaten auf der Ablesekarte.

Sie sind bereits im Kundenportal angemeldet, haben jedoch den Vorgang "Passwort zurücksetzen" noch nicht abgeschlossen. Bitte folgen Sie dem Link, der Ihnen per E-Mail zugegangen ist . Hinweis: das neue Passwort darf nicht identisch mit dem alten Passwort sein.

Gehen Sie im Anschluss auf unserer Internetseite auf "Kundenportal" und dann auf "Login". Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem neuen selbst gewählten Passwort an.

Sie haben nun wieder Zugang zum Kundenportal und können den aktuellen Zählerstand übermitteln.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, rufen Sie uns gern an oder chatten Sie mit uns. Sie erreichen uns wie folgt: Kontaktdaten.

Freundliche Grüße
Dörte vom Bayernwerk

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