Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Dieter Hager

Habe Zählerstand am 31.12.2018 abgelesen.er lautet XXX. Zählernr.XXX.

Liegt Zählerstand XXX vor?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-02-12T17:33:17Z
  • Dienstag, 12.02.2019 um 18:33 Uhr
Guten Tag Herr Hager,


vielen Dank für Ihren Eintrag in unserer Community.


Bitte beachten Sie, dass Sie hier in einem öffentlichen Bereich keine personenbezogenen Daten wie eine Zählernummer bekanntgeben. Aus Datenschutzgründen habe ich diese aus Ihrem Beitrag entfernt.


Ich habe mir Ihren Zähler in unserem System aufgerufen und gesehen, dass uns dieser Wert nicht vorliegt. Da es sich bei diesem Zähler um einen Zweirichtungszähler handelt, benötigen wir von Ihnen beide Werte zum 31. Dezember 2018.


Sofern Sie sich noch nicht in unserem Kundenportal registriert haben, empfehlen wir Ihnen, darüber Ihre Zählerstände mitzuteilen. Den Zugang zum Kundenportal finden Sie hier. Es ist nur eine einmalige Registrierung unter Angabe Ihrer Geschäftspartner- und Vertragskontonummer erforderlich. Sofern Ihnen diese Angaben nicht vorliegen, bitten wir Sie, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Zukünftig können Sie sich dann immer mit Ihren eigenen Zugangsdaten ins Kundenportal einloggen. Darüber hinaus sehen Sie sofort Ihre Einspeiseabrechnung, sobald diese bei uns erstellt wurde.


Alternativ können Sie uns auch gern Ihre Zählerstände in unserem Live Chat übermitteln. Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.45 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr.


Eine weitere Möglichkeit der Übermittlung des Zählerstandes ist, dass Sie uns diesen telefonisch unter der Rufnummer  08 71-96 56 01 20 (montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr) oder per E-Mail unter Kundenservice@bayernwerk.de unter Angabe Ihrer Vertragskontonummer mitteilen.


Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für Sie waren.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wieder gern zur Verfügung.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Bayernwerk

Dateianhänge
    😄