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1 Kommentar
2019-02-13T15:31:02Z
  • Mittwoch, 13.02.2019 um 16:31 Uhr
Guten Tag Frau Preschl,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Wir arbeiten stets daran, die Benutzerfreundlichkeit und Erreichbarkeit unseres Kundenportals zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Schwierigkeiten bei der Bedienung aufgetreten sind.

Ich habe in Ihren Unterlagen gesehen, dass Sie Ihren Zählerstand erfolgreich übermitteln konnten. Vielen Dank dafür.

Nutzen Sie doch einfach in Zukunft unser Kundenportal und registrieren Sie sich bitte mit Ihrer Geschäftspartnernummer und der Vertragskontonummer hier . Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie in Ihrem Benutzerkonto den Zählerstand jederzeit an uns übermitteln und Sie sehen Sie auch den mitgeteilten Stand vom 11. Februar 2019.


Konnte ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen?

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Daniela

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    😄