Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Patrick Vogt

Die Abrechnungsdaten von 2018

Guten Tag, ich bin mir 100% sicher, dass ich die Zählerstandsmessung für 2018 über das Portal erledigt habe. Bisher werden die aber dort noch nicht dargestellt. Eine Abrechnung für 2018 liegt auch noch nicht vor. Was ist da schief gelaufen?


Freundliche Grüße

P. Vogt

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-03-11T07:50:19Z
  • Montag, 11.03.2019 um 08:50 Uhr
Guten Morgen Herr Vogt,

vielen Dank für Ihre Nachfrage in unserer Community.

Schön, dass Sie sich nach Ihrer Abrechnung erkundigen, denn Ihre Zählerstände hatten Sie ja bereits erfolgreich über das Portal an uns übermittelt. Danke dafür. Daher habe ich jetzt für Sie die Abrechnung 2018 erstellt. Diese können Sie ab morgen in Ihrem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt "Meine Rechnungen" einsehen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Daniela

Dateianhänge
    😄