Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Anton Bals

Datenübermittlung nicht möglich

Nach Eingabe des Zählerstandes ist der Button Speichern ausgegraut, Datenübermittlung somit nicht möglich.

Zudem gratuliere ich zu dem neuen Webauftritt, schlechter kann man es nicht machen.

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2019-01-05T07:50:48Z
  • Samstag, 05.01.2019 um 08:50 Uhr

Hallo Herr Bals,

vielen Dank für Ihren Beitrag, gern haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut.

Wir bedauern sehr, dass Schwierigkeiten bei der Bedienung aufgetreten sind. Wir arbeiten stets daran, die Benutzerfreundlichkeit und Erreichbarkeit unseres Kundenportals zu optimieren und sind daher über jeden Hinweis dankbar.

Wenn Sie über den Gastzugang die ID (Vertragskontonummer) und das von uns zugesandte Einmal-Passwort eingetragen haben, klicken Sie danach bitte in ein weißes freies Feld. Damit registriert unser System, dass eine Eingabe getätigt wurde und der Login Button lässt sich dann anklicken. Anschließend gelangen Sie direkt zur Zählerstandserfassung.

Sollten dennoch weitere Schwierigkeiten auftreten, kommen Sie gern auf den hier veröffentlichten Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten auf uns zu. Wir helfen Ihnen gern.

Ich hoffe, diese Information ist hilfreich für Sie.

Ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr und ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße

Cornelia

von Ihrem "Frag Bayernwerk"-Team

2019-01-06T16:10:14Z
  • Sonntag, 06.01.2019 um 17:10 Uhr
Vielen Dank für die Antwort.

Die Möglichkeit "mit Gastzugang" wollte ich nicht nutzen da ich ja ein registrierter User bin!😊


Mittlerweile habe ich meine Eingaben geschafft, der Fehler lag vermutlich an den elendlangen Antwortzeiten des Portals!


Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung dass das "alte Portal" viel besser war.


Mit freundlichen Grüßen


A.Bals

2019-01-10T13:29:52Z
  • Donnerstag, 10.01.2019 um 14:29 Uhr

Hallo Herr Bals,


vielen Dank für Ihre Antwort.


Es freut mich sehr, dass Sie alles erledigen konnten und ich bedanke mich für Ihre ehrlichen Worte.


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.


Freundliche Grüße

Cornelia
von Ihrem "Frag Bayernwerk"-Team

Dateianhänge
    😄