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Christian Aschenberg

Bin kein direkter Kunde

Habe die jährliche Aufforderung zum Ablesen des Zählers bekommen. War bisher nie das Problem. Ich kann nur nirgends dies tun, da ich kein Kunde bin. Ich habe keine vollständige Vertragskontonummer, um die Registrierung erfolgreich abzuschließen. In der Mail gibt es auch keine Gastzugangs-ID. Keine Ahnung, ging die letzten Jahre einfacher (jaja DSGVO mal wieder).

Kurze Info wäre sehr hilfreich - vielen Dank.
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1 Kommentar
2019-01-10T09:08:11Z
  •  Bayernwerk-Team
  • Donnerstag, 10.01.2019 um 10:08 Uhr

Guten Tag Herr Aschenberg,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Service Community.

Sie haben bereits ein bestehenden Account in unserem Kundenportal. Aus diesem Grund haben Sie keine Gastzugangsdaten von uns erhalten. Durch Ihre eigenständige Umstellung des Kommunikationskanals auf "online" erhalten Sie zudem alle Nachrichten per E-Mail, somit auch die Zählerstandsaufforderung.

Sie können uns Ihren Zählerstand über Ihren bestehenden Account zukommen lassen. Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie jederzeit ein neues vergeben. Tragen Sie bitte hierfür im Login-Bereich unseres Kundenportals unter "Passwort vergessen" Ihre E-Mail-Adresse ein. Anschließend erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail mit einem Link, der Sie zur Passwortänderung führt. Bitte beachten Sie dabei die Passwortkriterien. Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie bitte den gesamten Link, fügen ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein und drücken die Taste "Enter".

Gern können Sie sich auch persönlich an uns wenden, nutzen Sie dazu unsere Kommunikationswege.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Bei Rückfragen sind wir gern für Sie da.


Freundliche Grüße

Franziska vom Frag@bayernwerk-Team

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    😄