Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-02-12T16:56:41Z
  • Dienstag, 12.02.2019 um 17:56 Uhr

Hallo Frau Simon,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserem Kundenforum.


Wir haben unsere Unterlagen geprüft. Der Zählerstand liegt uns auch für die von Ihnen mitgeteilte Vertragskontonummer vor.  Es ist also alles in Ordnung.

Vielleicht haben Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt? Gern stimmen wir mit Ihnen erneut alle Zählerstände ab.


Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.


Viele Grüße


Kathleen

Dateianhänge
    😄