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Franz Wenzl

262xxxxxxx

HT 42xxx,2 NT 157xxx,8 Ihr Portal funktioniert nicht, deshalb auf diesem Weg

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2 Kommentare
2017-09-07T16:11:38Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 18:11 Uhr
Hallo Herr Wenzl,
Portal funktioniert schon!
Geben sie ihre Suchmaschine "Bayernwerk Kundenportal" ein, dann beim Kundenportal Anmelden, oben links erscheint Zählerstand Erfassung genau da können sie ihren Zählerstand eintragen!
War ich etwa die einzige Kundin die es geschafft hat!!!

Viele Grüße
2017-09-07T16:39:13Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 18:39 Uhr

Hallo Herr Wenzl,

vielen Dank für die Mitteilung der Zählerstände. Wir haben diese zum 07.09.2017 als Kontrollstände erfasst. Ihre kundenbezogenen Daten haben aus datenschutzrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht.

Freundliche Grüße

Manuela

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    😄