Installateurveranstaltungen der Bayernwerk AG - Informationen aus erster Hand für das regionale Elektrohandwerk
15.08.2016
Das Bayernwerk setzt seit vielen Jahren auf den engen Austausch mit dem regionalen Elektrohandwerk. Hierzu werden rund 9.000 beim Bayernwerk eingetragene Installateure sowie Architekten- und Planungsbüros zu 23 bayernweit stattfindenden Veranstaltungen eingeladen.
Kernthemen für die Veranstaltungsreihe sind Dauerstrombelastung bei Zählerschränken bzw. Kleinwandlerschränke bis 100 A. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen Neuerungen zu den Technischen Anschlussbedingungen und die regionale Zusammenarbeit mit dem für Sie zuständigen Netzcenter.
Bei den Veranstaltungen haben die Teilnehmer die Gelegenheit, Fragen zu Neuerungen zu stellen, diese mit ihren Kollegen zu diskutieren und Anregungen zu verschiedenen Themen zu geben.
„Für uns als Netzbetreiber sind die Elektrotechniker das Bindeglied zu unseren Netzkunden", sagt Horst Fonfara, der beim Bayernwerk für die Installateurbetreuung verantwortlich ist. „Deshalb organisieren wir regelmäßig unsere Installateurveranstaltungen. Durch die Aufteilung auf viele dezentrale Veranstaltungen und die regionale Präsenz können wir die Abläufe zwischen den Installateuren und unseren Netzcentern vor Ort optimieren.“
Informationen zu den Installateurveranstaltungen finden Sie in unserem „technik.info“-Portal. Dort haben Sie auch die Möglichkeit sich und weitere Mitarbeiter/Kollegen Ihrer Firma zu den Veranstaltungen anzumelden. Bitte beachten Sie, dass pro Veranstaltungsort nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht.
Bitte melden Sie sich daher rechtzeitig an.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.